Home

Reiki
Energiemedizin
Energiearbeit
Affirmationen

Ernährung
Abnehmen

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Ich habe vorlängerer Zeit in einem Ernährungsbuch gelesen:
“Viele Menschen nehmen die Verantwortung für ihre Gesundheit wieder selbst in die Hand”.

Wenn ich mir allerdings die Statistiken und die alarmierenden Nachrichten über unseren Umgang mit Lebensmitteln und Vitalstoffe ansehe, und dass jeder 2. Bürger an Übergewicht leidet und damit seine Gesundheit gefährdet, kann da ja irgend etwas nicht stimmen.

Jeder Zweite spricht davon, aber keiner setzt es wirklich in die Tat um.

Jetzt möchte ich euch mal was fragen: Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr von Zeit zu Zeit eine bestimmte Lebensmittelfarbe bevorzugt oder aber auch gar nicht auf euren Tellern sehen mögt?
Wenn ihr jetzt gleich mit “ja” antworten könnt, dann schaut mal im Bereich Farben und Chakren nach.

Vielleicht kann es eine Hilfe für euch darstellen, was ihr jetzt gebrauchen oder an was ihr arbeiten könntet.