Home

Reiki
Energiemedizin
Energiearbeit
Affirmationen

Ernährung
Abnehmen

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Für Viele ein leidiges Thema, und durch irreführende Aussagen vieler Zeitschriften werden die Leute in ihrem Minderwertigkeitsgefühl bestätigt.

8 Kilo in 14 Tagen abnehmen! Toll, aber auch klar, dass so etwas, auf die Dauer gesehen, nicht funktioniert. Das können Leute machen, die vielleicht schnell mal etwas abnehmen wollen, damit sie auf der Feier in zwei Wochen in ihren geliebten Anzug oder in das kurze Schwarze passen.


Wer aber wirklich dauerhaft abnehmen möchte, kommt mit diesen ganzen angepriesenen Diäten nicht weit. Hier muss man schon bereit sein, sein Leben und seine Lebensgewohnheiten umzustellen.

Und eine fest eingefahrene und zu meist unbewusste Lebensgewohnheit zu ändern ist wirklich nicht einfach. Erst mal muss man ja darum wissen, das heißt, sich diese bewusst zu machen. Es ist klar und auch verständlich, dass das oft nicht ohne Hilfe funktioniert und auch eine gewisse Zeit dauert.